Teamevent Koserow 2019

Unsere Unternehmenskultur

Auszeit nehmen

Am Montagmorgen, den 4. März 2019, sind wir zu unserem Teamworkshop nach Usedom aufgebrochen. Wir versuchen uns jedes Jahr als Team zwei Tage lang eine Auszeit zu nehmen, um aktuelle Themen und kommende Projektideen zu besprechen.

Impuse schaffen

In diesem Jahr stand unserer Teamausflug unter dem Motto "Sichtbarkeit". 
Als Impulsgeberin haben wir uns Andrea Lederer von der splendid-akademie GmbH mitgenommen. Mit ihr haben wir uns den Themen interne Arbeitsorganisation, Workshopmethoden und Visualisierung genähert und eigene Wege zur Umsetzung erarbeitet.

Ahoi und *heiter weiter*

Mit frischem Wind unter den Segeln werden wir uns nun der Umsetzung unserer definierten Ziele in den einzelnen Themenbereichen Stück für Stück widmen und sind schon gespannt auf die Ergebnisse.

Teamworkshop Koserow 2019

Zurück